Feier-Tag im Haus Gottleubatal in Pirna

Endlich war es soweit. Am 25. Mai feierten wir die Eröffnung unseres zweijährigen Umbaus und gleichzeitig unser 25-jähriges Bestehen im Haus Gottleubatal in Pirna.
Unsere Klienten waren sehr aufgeregt und haben begeistert bei den Vorbereitungen geholfen. Gemeinsam haben wir aufgebaut und den Tag der offenen Tür gestaltet. Sie freuten sich über die Besucher, spielten mit ihnen Dosenwerfen oder Entenangeln, und führten sie stolz durch die Einrichtung und den Wohnbereich. Die Stimmung war entspannt und fröhlich.

Wir waren überrascht und sehr dankbar für die vielen Besucher zum Tag der offenen Tür.  Viele Interessierte, Nachbarn, Mitglieder vom Aufsichtsrat und Vorstand konnten wir an diesem Vormittag bei uns begrüßen.  Die Verköstigung von „Koschis Suppenladen“ aus Pirna war super!

Am Nachmittag begrüßten wir viele Gäste aus der Partnereinrichtung aus Neustadt sowie Angehörige und Freunde unserer Klienten. Gemeinsam feierten wir ein tolles Fest und hatten eine Menge Spaß!
Ein großer Dank geht an:
•    Arek Frog für die musikalische Unterstützung
•    Magier Tim Stüdemann für seine spektakuläre Show
•    Polly’s Ballonshop für die zauberhaften Tiere
•    Jäger Tino für das leckere Wildschwein zum Abendessen

Als Einrichtungsleiter bedanke ich mich ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Planung, Vorbereitung und Unterstützung an diesem Tag!
Vielen Dank, Eric Reichelt (Einrichtungsleiter Haus Gottelaubatal, Bereich Wohnen)